Mitglied werden im Kerbeverein Mammolshain e.V.
Wir freuen uns über Ihr / Dein Interesse…

„Wir“, das sind inzwischen über einhundert Mitglieder, die sich der Pflege der dörflichen Traditionen annehmen. Neben der jährlichen Kerb veranstalten wir den Mammolshainer Weihnachtsmarkt- einer der kleinsten und gemütlichsten im Taunus.

Aktive Unterstützung ist natürlich vor und während jeder Kerb gefragt. Und da ist auch für jeden was dabei - Vom Kuchenbacken über Hilfe beim Auf- und Abbau, organisatorische Aufgaben im Vorfeld bis hin zur Kinderbetreuung während des Kerberennens.

Natürlich freuen wir uns auch über Mitglieder, die einfach gerne zur Kerb
kommen und unseren Verein nur ideell und finanziell unterstützen möchten: Bewusst halten wir den Jahresbeitrag von € 6,- pro Person bzw. € 10,- für eine Familienmitgliedschaft niedrig.

Der Mitgliedsantrag ist hier als PDF zum Herunterladen verfügbar. Aufgrund der notwendigen Unterschrift bitten wir Sie, ihn ausgedruckt bei uns abzugeben. Jedes Vorstandsmitglied sowie unser Kassenführer (Anschrift siehe Antrag) nehmen den Antrag gerne entgegen. Selbstverständlich können Sie uns auch per eMail kontaktieren wenn Sie mit uns persönlich sprechen wollen - wir melden uns bei Ihnen und nehmen den Antrag dann auch gerne persönlich in Empfang.